Clear Minds

We advise, you decide.


UX/UI, 2017


Während 31 Tagen durfte ich die bestehende Website und die Investment-Plattform des Fintech-Startups Clear Minds komplett überarbeiten. Der User profitiert von einem Investment-Hybrid-Modell welches auf Algorithmen basiert. Dennoch wird er stetig von Finanzprofis persönlich beraten. Vom Onboarding über die Zusammenstellung des Portfolios bis zum tatsächlichen Investments und der langjährigen Überwachung des Anlageziels wird der Kunde beraten und begleitet, fällt die Entscheidungen aber stets selber. Struktur/Aufbau, die Inhalte sowie die visuelle Gestaltung unterstützen diesen USP. Mit meiner Arbeit setzte das noch junge Startup einen ersten, wichtigen Meilenstein für den Rollout Anfang 2018.

Client Clear Minds Investment
Employer PwC Digital Services GmbH
Year 2017





Contact
Phone
+41 78 679 86 87
Social Media
LinkedIn     Xing

© 2020. Oliver Imhoff. Zurich. Switzerland